Ziel: Unvollkommenheiten! BIO Fluid mit dem weißen Saphir von Delia

Ziel: Unvollkommenheiten! BIO Fluid mit weißem Saphir von Delia

Gesichtshaut mit Unvollkommenheiten, deren Abdeckung verlangt eine Tonne vom Make – up aufzutragen? Ich kenne diese Situation sehr gut und viele meiner Leserinnen können sich mit Sicherheit auch damit identifizieren. Totz allem Anscheins, ist eine ideale Gesichtshaut wie auf den Titelseiten eine Seltenheit, die meisten Frauen haben mit kleineren oder größeren Problemen der Unvollkommenheiten zu kämpfen. Das größte Problem in solch einer Situation ist die Anpassung des Kosmetikproduktes, welches die Fehler nicht unterstreicht, dafür sie wirksam verdeckt. Der Haken liegt darin, dass es solche Produkte auf dem Markt wie Sand am Meer gibt.fluid.jpg

Die Rettung für meine abendlichen Ausgänge und für meine Gesichtshaut, ist seit kurzem das  feuchtigkeitsspendende und lindernde BIO Fluid von Delia Cosmetics mit Zusatz von weißem Saphir. Klingt luxuriös und extravagant , aber ohne Sorge – der Preis für dieses Fluid von Delia ist nicht hoch, es kommen sehr viel teuere Make – ups mit schlechteren Eigenschaften vor. Ich will sagen, dass das BIO Fluid der Produktserie Free Skin Make – up, wirklich ein empfehlenswertes Kosmetikprodukt zum Schminken ist.

Delia macht Werbung für ihr Fluid als Produkt, welches mit dem Gedanken an Frauen entwickelt wurde, die davon träumen ein perfektes Make – up und eine gesunde Haut zu besitzen. Ich war wirklich erstaunt, dass ein Make – up für einige Euro, wirklich leicht, nicht belastend und unschädlich für die Gesichtshaut sein kann. Für gewöhnlich hat sich das Testen von solchen Kosmetikprodukten als großer Reinfall herausgestellt. Aber in diesem Fall, stellte sich heraus, dass man Qualität zu günstigen Preisen kaufen kann. Nach dem Auftragen, ist es nicht fühlbar.

BIO Fluid mit dem weißen Saphir, ist wirklich eine ideale Methode für ein perfektes Teint – kann alle Unvollkommenheiten abdecken, sammelt sich nicht unebnen Stellen an, verschmilzt mit der Haut und verleiht eine samtweiche Haut. Einen ähnlichen Effekt lieferte auf meiner Haut das Affinitone HD, aber ist teurer und sehr viel flüssiger. Das feuchtigkeitspendende und lindernde Fluid von Delia, besitzt eine festere Konsostenz nach dem Ausdrücken und erinnert ein wenig an einen cremigen Schaum, deswegen ist es so leicht.

BIO Fluid der Marke Delia besteht vor allem aus Mineralpigmenten und weißem Saphir. Diese Inhaltsstoffe bewirken, dass das Teint erhellt, Verfärbungen schwinden, der Farbton ist ausgeglichen und die Unvollkommenheiten wirksam abgedeckt. Das cremige Make – up mit weißem Saphir wurde mit dem feuchtigkeitsspendendem Fucogel ( was auch immer das ist ) angereichert, welches eine Leichtigkeit verleiht und ein ungehindertes Atmen der Haut garantiert, also muss man sich nicht um die Verstopfung der Hautporen sorgen.