Wimperntusche, die Regeln bricht (!). Bewertung der Mascara Lashcode

Hey liebe Damen,

heute eine Bewertung eines Produkts, das ich zweifellos zu kosmetischen MEGA Hits zähle. Wenn ihr noch keine Lieblingsmascara habt, sollt ihr Lashcode ausprobieren. Das ist eine Wimperntusche, die das Herz jeder Frau erobern kann. Wenn ihr eine Lieblingsmascara habt, sollt ihr Lashcode trotzdem ausprobieren – ihr verliebt euch ins Produkt ohne Zweifel. :)) Ich bin bezaubert. Keine Wimperntusche hat mich bisher so positiv überrascht. Alle meinen bisherigen Mascaras wurden von Lashcode deklassiert. Die Wimperntusche Lashcode ist SPEKTAKULÄR!

WIESO IST DIE WIMPERNTUSCHE LASHCODE SO GUT?

Ich erkläre: für mich spielt die Qualität die wichtigste Rolle. Von einer Wimperntusche erwarte ich viel – es gibt meines Erachtens nicht schlimmeres, als eine bröckelnde und verschmierende Mascara. Es nervt mich, wenn ich in ständig darüber nachdenken muss, ob meine Wimperntusche vielleicht keine Flecke im Augenbereich hinterlässt.

Ich kenne solche Situationen (leider) aus eigener Erfahrung. Ich habe manchmal das Kino mit der verschmierten Mascara verlassen, weil das Ende eines Films besonders berührend war. Die Trauung meine Schwester? Mein Gesicht hat schwarzen Streifen bekommen. Ich habe nicht wie Panda ausgesehen, sondern wie Zebra, wirklich! 😉

Ich hatte ein paar Mascaras, die meine Wimpern verklebt oder einen unsichtbaren Effekt gegeben haben. Unter meinen bisherigen Produkten lassen sich auch solche finden, die zwar schön getuscht haben, aber das Abschminken mit dem Reiben und Ziehen der Wimpern verbunden war.

Ich hatte auch Mascaras, die so gebröckelt haben, als ob sie in meinem Augenbereich Körne säen würden, aus denen später Baby-Mascaras wachsen sollten. Pfui, schrecklich. Eine Invasion der Mascaras-Klümpchen.

Mit Lashcode ist es anders. Das ist eine Wimperntusche, für die das Schicksal der Wimpern wichtig ist. 🙂 Sie sorgt für alles: schönes Make-up, bezauberndes Aussehen der Wimpern, Gesundheit der Augenhaare, Wimpernwachstum, Lieferung der Nährstoffe, Regeneration usw. Dank dem Produkt wird jede einzelne Wimper mit der Tusche bedeckt. Auf den Augenlidern gibt es zudem keine Flecke, Streifen, Klümpchen oder anderen unerwünschten Überraschungen.

Die Wimperntusche Lashcode ist einzigartig. Sie tuscht präzis die Wimpern mit einem Bürstenzug und garantiert den Effekt der schönen, langen und genau getrennten Augenhaare. Die Wimpern werden dank Lashcode ebenfalls genial genährt und wieder aufgebaut. Lashcode ist eine Wimperntusche, die eine Palette an pflegenden und verstärkenden Substanzen enthält. Das ist im Falle der Mascaras eher nicht alltäglich.

Zu den regenerierenden und verschönernden Inhaltsstoffen der Wimperntusche Lashcode gehören: Sojakeimextrakt, Weizenkeimextrakt, Panthenol, Aufguss aus der Wurzen des Beikal-Helmkrauts und unersetzliches Vitamin E. Das in der Mascara Lashcode zusätzlich enthaltene Arginin stimuliert die Wimpernzwiebeln und hat einen großen Einfluss auf das schnellere Wimpernwachstum. Effekte der Regeneration und Verlängerung der Wimpern sind zwar nicht sofort sichtbar, ich habe nach etwa einem Monat bemerkt, dass die Wimperntusche Lashcode meine Wimpern wieder aufgebaut hat. Der bisherige Wimpernausfall wurde gebremst, deswegen ist mein Wimpernkranz aktuell deutlich dichter. Das lässt sich insbesondere beim Tuschen bemerken. Ich habe nie vermutet, dass meine Wimpern dank der Anwendung einer Wimperntusche schneller wachsen könnten. Der Effekt ist natürlich nicht so spektakulär wie im Falle eines guten Wimpernserums, eine kleine Veränderung bedeutet aber immer noch sehr viel für meine schwachen Wimpern. Dank der pflegenden und regenerierenden Wirkung der Mascara wird meine Augenschminke von Tag zu Tag immer besser, denn meine Wimpern sehen immer schöner und immer gesünder aus. Lashcode ist eine langanhaltende Wimperntusche, dank der ich endlich sicher bin, dass es keine Flecke, Streifen und Klümpchen in meinem Augenbereich gibt. Die Gummispirale ist wirklich SUPER – sie tuscht präzis und verschmiert die Tusche auf den Lidern überhaupt nicht. Sie hat eine perfekte Form, dosiert die Wimperntusche ideal und tuscht alle Wimpern gleichmäßig und präzis. Dank der Lashcode-Bürste habe ich endlich verstanden, was „voluminöser Wimpernfächer“ bedeutet. Die Mascara Lashcode ist für mich eine Wende im Rahmen der Wimpernschminke. Ihr versteht das besser, wenn ihr selbst die Wimperntusche ausprobiert. Die Qualität des Produkts ist wirklich jedem Preis wert, glaubt mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.