Wie man schön aussieht

0

Wie habe ich meine Wimpern natürlich verlängert? Die Antwort ist: Wimpernlift-Set von Nanolash!

Meine Wimpern waren nie genügend lang. Es lässt sich nicht leugnen, dass das Ankleben von falschen Wimpern ein festes Element meines Make-ups war. Das war leider anstrengend und zeitaufwändig, deshalb musste ich nach einer anderen Methode suchen, die das Aussehen meiner Wimpern verbessert. Ich habe mich für das Wimpernlifting zu Hause mit

0

Meine Methode gegen Rosazea. Das befeuchtende Gel Azelac von Sesderma

Hallo Mädchen! Heute erzähle ich euch von meiner täglichen Hautpflege. Wie pflege ich meine empfindliche Haut und welche Methoden gegen Rosazea verwende ich? Gegen kleine Pusteln und fast unsichtbare Verfärbungen habe ich solche Kosmetikprodukte aus der Drogerie verwendet. Leider wurde der Zustand meiner Gesichtshaut verschlechtert und ich musste zum Hautarzt gehen. Die

0

Bourjois Twist Up The Volume – eine empfehlenswerte Mascara?

Wie Sie wissen, mag ich alles testen, was mit den Wimpern verbunden ist. Vielleicht ist das mit einem Komplex verursacht? Ich besitze leider kurze, dünne und nicht besonders attraktive Wimpern. Ich möchte meinen Blick interessanter machen, das ist in diesem Moment leider nur dank den Kunstwimpern möglich. Letztens begann ich, die Neuheit

15

Wachsen Wimpern wieder nach? Nanolash

Im letzten Jahr musste ich mich einer Strahlentherapie unterziehen und das hat einen Teil meines Gesichts verbrannt. Meine Wimpern und Augenbrauen waren betroffen und fielen schließlich aus. Ich war über diese Nebenwirkungen nicht informiert und hatte wirklich Angst, dass ich alle los war. Zu dieser Zeit war ich mir nicht sicher, ob

0

Ich stelle die Neuheit von Bobbi Brown vor – Eye Opening Mascara

Ich testete schon Millionen Wimperntuschen und ich kann keine für mich perfekte Mascara finden. Ich suche immer noch, meine Geduld ist schon fast erschöpft und es gibt immer weniger Produkte. 🙂 Letztens hatte eine Wimperntusche Eye Opening Mascara von Bobbi Brown ihre Premiere. Ich entschied mich also, die neue Mascara zu kaufen

0

Abschminken mit Wasser- Abschminktücher Hydro Demaquillage von GLOV

Abschminken mit Wasser- Abschminktücher Hydro Demaquillage von GLOV Meistens bin ich den kosmetischen Neuheiten wie Kosmetikprodukte, Gadgets oder Methode skeptisch eingestellt. Meiner Meinung nach verlangt Pflege nur geprüfte Methoden und natürliche Zutaten, deshalb hat anfangs Abschminktücher Hydro Demaquillage von GLOV – innovatives Produkt zum Abschminken, meine Aufmerksamkeit nicht gezogen. Ein paar Wörter