Tipps

0

Foundation 3D Vichy Dermablend – Extremtest

Hallo Frauen! Ich hatte letztens die Möglichkeit, das neue Kosmetikprodukt Vichy zu testen. Es geht um eine Foundation 3D Dermablend. Ich fand ein Probestück und entschied mich, zu prüfen, ob sie wirkt und wirklich so fantastisch ist. Die Foundation 3D Vichy Dermablend wird Frauen empfohlen, die eine fettige oder gemischte Haut mit

0

RefectoCil Longlash. Wimpernserum zu billig für erwünschte Effekte

Meine Wimpern sind meine größte Sorge, weil es leider (zum Unglück für mich) die schönen, längeren und sichtbaren Wimpern in sind. Ohne künstlichen Härchen kann ich mich mit diesen Idealen nicht messen. Ich teste auch regelmäßig verschiedene Conditioner und Seren für Wimpern mit der Hoffnung, dass meine Härchen ein bisschen länger werden.

0

Ziel: Unvollkommenheiten! BIO Fluid mit dem weißen Saphir von Delia

Ziel: Unvollkommenheiten! BIO Fluid mit weißem Saphir von Delia Gesichtshaut mit Unvollkommenheiten, deren Abdeckung verlangt eine Tonne vom Make – up aufzutragen? Ich kenne diese Situation sehr gut und viele meiner Leserinnen können sich mit Sicherheit auch damit identifizieren. Totz allem Anscheins, ist eine ideale Gesichtshaut wie auf den Titelseiten eine Seltenheit, die

0

Meine Pflege der empfindlichen Haut dank der schwarzen Orchidee

Ich bin eine (eher unzufriedene) Besitzerin der problematischen Haut mit Äderchen, gegen die ich mit verschiedenen Methoden kämpfe. Die Mehrheit der Methoden ist aber leider gar nicht wirksam. Meine einzige Rettung war bisher eine gut kaschierende Foundation und ein angemessen angepasster Concealer. Vor ein paar Wochen geriet in meine Hände eine kräftigende

0

Sie haben eine Schnecke auf dem Gesicht! Gesichtsmaske von Orientana

Ich bin eine Anhängerin der natürlichen Pflegeprodukte. Diesbezüglich sollte es nicht überraschen, dass die Orientana-Produkte die Mehrheit meiner Kosmetikprodukte bilden. Das ist eine polnische Kosmetikmarke, die ich für ihre innovativen und organischen Produkte mit sicherer Wirkung einfach liebe! Heute stelle ich Ihnen mein Lieblingsprodukt zur Pflege dieser Marke dar, also eine Gesichtsmaske

0

Wie kann ein gebrochener Lippenstift repariert werden? Also die häufigsten Zufälle, während wir unsere Lippen schminken.

Angeblich reicht es aus, unsere Lippen zu schminken, um sexy auszusehen. Irgendetwas muss dran sein, weil immer mehr Frauen gerade auf diese Betonung setzen. In unserer Kosmetiktasche finden wir immer neue Lippenstifte, die meistens sehr teuer sind. Aber, was können wir machen, wenn unser Lieblingslippenstift in der Hälfte gebrochen ist? Dafür gibt