Mein Make-up mit Nanobrow Eyebrow Pencil – warum empfehle ich diesen Augenbrauenstift?

Hallo!

Ich hoffe, dass ihr neulich kosmetische Hits entdeckt habt. Das ist für mich bestimmt eine gute Zeit, wenn es um neue, empfehlenswerte Produkte geht. Eines der Produkte gefällt mir besonders. Seid ihr gespannt, worüber ich hier spreche?

augenbrauenstift test

Meine neueste, einzigartige Entdeckung ist ein haltbarer Augenbrauenstift – Nanobrow Eyebrow Pencil. Ich finde, dass es eine gute Lösung für jede Frau ist – sowohl für diese, die nicht weiß, wie sie die Augenbrauen schminken sollte, sowie für diese, die im Kosmetikkoffer schon bessere und schlechtere Augenbrauenstifte hat.

Heute erfahrt ihr, wie ihr die Augenbrauen mit dem Nanobrow Augenbrauenstift schminken solltet, warum ich finde, dass er der beste Augenbrauenstift ist und wo ihr ihn kauft.

Warum empfehle ich Nanobrow Eyebrow Pencil?

Nanobrow Eyebrow Pencil ist ein Augenbrauenstift, der nicht verschmiert und immer einen natürlichen Effekt sichert.

Der Stift zeichnet wirklich ultradünne Linien, dank der ihr sogar einzelne feine Härchen zeichnet.

Wenn ich ein konkretes Produkt wähle, hoffe ich, dass er präzis wirken und sich um jedes Detail kümmern wird. So ist gerade der automatische Augenbrauenstift – Nanobrow Eyebrow Pencil.

Ein großer Vorteil sind natürliche Nuancen – zur Wahl stehen vier Versionen, deshalb solltet ihr problemlos eine ideale Farbe für eure Augenbrauen wählen.

Der Nanobrow Augenbrauenstift füllt genau alle Lücken und bewirkt, dass die Augenbrauenbögen eine schöne Form haben.

Wie werden die Augenbrauen mit Nanobrow Eyebrow Pencil geschminkt?

Die Anwendung von Nanobrow Eyebrow Pencil ist eine einfache Aufgabe. Zieht den Augenbrauenbogen nach, indem ihr mit der unteren Linie der Augenbraue beginnt, und füllt die Lücken mit der Farbe. Das ist alles!

Vergesst nicht, dass das Ende der Augenbraue  und der untere Teil stärker betont werden sollten. Die obere Linie sollte leicht verschmiert sein. Der Effekt wird dadurch natürlich aussehen.

Nanobrow Eyebrow Pencil – ein guter Augenbrauenstift für empfindliche Haut

Ich habe von Natur aus empfindliche Haut und mache mir immer Sorgen, wenn ich zu einem neuen Produkt greife. Reizt es mich? Oder vielleicht nicht?

Zum Glück ruft Nanobrow Eyebrow Pencil keine Reizungen hervor. Ich habe auch keine Rötungen gemerkt.

Das ist ein großer Vorteil dieses Produkts. Ich muss nämlich auf viele Kosmetikprodukte verzichten, sogar dann, wenn ich mit der Wirkung zufrieden bin – ich freue mich, dass der Augenbrauenstift von Nanobrow mit mir bleiben kann!

Augenbrauenstift Nanobrow Eyebrow Pencil – wo kaufen?

Er ist sowohl in den Online-Drogerien sowie in den stationären Geschäften erhältlich. Ich habe ihn auf der Website www.nanobrow.de gekauft, aber ich bin sicher, dass ihr Nanobrow Eyebrow Pencil auch in eurer Lieblingsdrogerie findet (vielleicht hat Rossmann ein gutes Sonderangebot?).

augenbrauenstift rezension

Vorteile des Nanobrow Augenbrauenstifts – FAZIT

+ ist sehr haltbar und präzis

+ muss nicht angespitzt werden

+ füllt genau alle Lücken

+ ist es einfach, eine ideale Nuance zu finden

+ ist einfach in der Anwendung, deshalb ist er ein guter Stift für Anfänger

+ sichert jedes Mal einen WOW-Effekt im Make-up

Lasst mich unbedingt wissen, welche Augenbrauenstifte ihr empfehlt! Vielleicht habt ihr schon den Augenbrauenstift von Nanobrow getestet?

Schönen Tag!