Abschminken mit Wasser- Abschminktücher Hydro Demaquillage von GLOV

Abschminken mit Wasser- Abschminktücher Hydro Demaquillage von GLOV

Meistens bin ich den kosmetischen Neuheiten wie Kosmetikprodukte, Gadgets oder Methode skeptisch eingestellt. Meiner Meinung nach verlangt Pflege nur geprüfte Methoden und natürliche Zutaten, deshalb hat anfangs Abschminktücher Hydro Demaquillage von GLOV – innovatives Produkt zum Abschminken, meine Aufmerksamkeit nicht gezogen.hydro-demaquillage.jpg

Ein paar Wörter über Hydro Demaquillage von GLOV

Phenicoptere ist eine Marke, die vor allem innovative Technologie der Mikrofässer verwendet und entwickelt, die mit Problemen des traditionellen Abschminken, das so viele Kosmetikprodukte verlangt, zurechtkommen. Mikrofässer GLOV sind dünner als menschliches Haar und Baumvollfässer, die bei der Produktion von Wattepads verwendet werden. Bis jetzt habe ich sowohl Wattepads, als auch Mizellen-Reinigungswässer zum Abschminken verwendet, deshalb ist das Produkt Hydro Demaquillage von GLOV eine Neuheit für mich. Abschminken nur mit Hilfe von Wasser ist jedoch eine interessante Alternative. Ist sie wirklich so wirksam?

Kosmetikprodukte aus der Serie Hydro Demaquillage von GLOV

Die Marke GLOV bietet uns zwei Kosmetikprodukte aus der Serie, die Gadgets zum Abschminken mit Wasser enthält, an- GLOV Comfort und GLOV on-the-go. Ich habe beide gekauft, denn im Geschäft war eine Sonderangebot- im Set habe ich weniger gezahlt, aber ich brauche es auch einfach zu testen! GLOV Comfort ist ein innovativer Handschuh. Bei der Produktion wird der System „4 corner system” für effektive Gesichtsreinigung verwendet. Der Handschuh entfernt sogar starkes Make-up. GLOV on-the-go ist eine handliche Version, die auf Finger aufgetragen werden sollte. Meiner Meinung nach ist sie bequemer und einfacher.

Kosmetikprodukte Hydro Demaquillage von GLOV – meine Meinung

Wie ich schon gesagt habe, war ich sehr skeptisch eingestellt, denn diese Revolution sieht ein bisschen merkwürdig aus. Ich habe mich überzeugt, dass man auf starke Kosmetikprodukte zum Abschminken wirklich verzichten kann. Das Produkt von GLOV entfernt nur mit Hilfe von Wasser sehr gut alle Verschmutzungen sogar starke, dunkle Lidschatten und intensive Kajalstifte, aber mit wasserbeständigen Kosmetikprodukten kommt es nicht zurecht- hier ist das Produkt Hydro Demaquillage von GLOV einfach zu schwach. Das Produkt GLOV one-the-go wird für eine Reise ideal, um das nicht so starke Make-up zu entfernen, denn hochpigmentierte Lidschatten oder Kajalstifte entfernt es bestimmt nicht. Nach dem Testen hat es sich herausgestellt, dass mein Mizellen-Reinigungswasser in meiner Kosmetiktasche bleiben muss. Das Produkt Hydro Demaquillage von GLOV ist jedoch bestimmt beachtenswert.