Redemption Palette Iconic 1 – mein Favorit von Makeup Revolution

Das starke Augen Make-up mache ich nur von Zeit zu Zeit. In meiner Kosmetiktasche habe ich nur ein paar Lidschatten, obwohl manche Frauen ständig neue Produkte für Augen Make-up kaufen und sie auf ihrer Webseite präsentieren. Aber wenn ich eine Palette mi Lidschatten, die mir besonders gefällt, bemerke, kaufe ich sie sofort. Redemption Palette Iconic von Makeup Revolution hat mir schnell ins Auge gefallen. Warum?redemption-palette-iconic.jpg

Redemption Palette Iconic von Makeup Revolution hat auf den Markt eine Palette mit zwölf Lidschatten gebracht- das war die Liebe auf den ersten Blick! Redemption Palette Iconic besteht aus Lidschatten in braunen, goldenen und grauen Farbtönen, also ideale Farbe für meinen Hautton. Was hat meine Aufmerksamkeit besonders gelenkt? Erstens: matte und glänzende Lidschatten. Zweitens: verschiedene Farben der Lidschatten- sowohl helle, als auch dunkle Farben wie schwarz. Jede Frau sollte in diesem Produkt etwas für sich finden. Mit der Lidschattenpalette Redemption Palette Iconic 1 solltet ihr eure Kosmetiktasche bestimmt versorgen!

Was gefällt mir in dieser Palette am besten? Vor allem Qualität. Die Lidschatten sind wirklich so gut gemacht. Sogar Lidschatten mit glänzenden Pigmenten geben einen erwünschten Effekt ohne Brokat, der ästhetisch und elegant aussieht- die Lider sind gut aufgehellt. Die Konsistenz der Lidschatten ist auch ein großer Vorteil- weiche, cremige Formel, die leicht aufzutragen ist. Jedes Lidschatten ist hochpigmentiert und verschmilzt mit der Haut sehr gut. Ich habe es nicht bemerkt, ob die Farbe während des Tages wegwischt. Das Produkt sammelt sich in den Lidfalten auch nicht, deshalb brauchen wir das Make-up nicht zu korrigieren.

Verschiedenheit der Farben macht, dass jedes Lidschatten als einzelnes Produkt verwendet werden kann, aber sie sind auch sehr einfach zu verblenden. Die Farben wurden auf diese Weise entwickelt, dass jede sich perfekt an anderes Lidschatten anpasst. Obwohl ich keine Fertigkeiten der gute Visagistin besitze, habe ich ein wunderschönes Augen Make-up dank der Lidschattenpalette Redemption Palette Iconic von Makeup Revolution  ausgeführt. Das ist so universelle Palette, denn mit Hilfe von diesem Produkt machen wir sowohl sog. Make-up ,,no make up“, als auch intensives Augen Make-up ,,smoky eye“. Trotz allen Anscheins können wir immer noch neue Kombinationen von Farben entwickeln, die wir noch nie gemalt haben.