Meine Haare sind wie Seide! Nanoil Haarmaske mit Seide – Rezension

Hallo!

Träumt ihr von starken, regenerierten Haaren? Habt ihr schon beschlossen, dass ihr die Haare im Frühling endlich regeneriert? Ich auch! Wenn ihr also nach einem wunderbaren Produkt zur Haarpflege sucht – habe ich etwas für euch! Die Haarmaske mit Seide, die eure Haare seidenglatt, schön und glanzvoll macht. Bereits nach der ersten Anwendung! Lernt die Nanoil Haarmaske mit Seide kennen! Diese Maske weiß, was „seidenglatte Haare“ bedeuten 🙂

nanoil liquid silk hair mask

Nanoil Haarmaske mit Seide – was ist das?

Das ist eine intensiv regenerierende Haarmaske mit natürlichen Seideproteinen. Das ist flüssige Seide – sie hat eine leichte Formel, was bewirkt, dass sie besser in die Haarstruktur einzieht und die Haare von innen regeneriert. Die Nanoil Haarmaske mit Seide stärkt die Haare, nicht nur verschönert. Sie sorgt für ihre Elastizität und verleiht ihnen zugleich einen schönen Glanz.

Meine Haare haben nach dem Winter schrecklich ausgesehen. Sie waren glanzlos und leblos, platt und ohne Vitalität. Das war eine echte Tragödie, wie immer nach dem Winter, denn ich habe von Natur aus feine Haare, die schnell an Gesundheit und Vitalität verlieren. Ich weiß natürlich, dass ein Shampoo und eine übliche Haarkur zu wenig sind, um die Haare tiefenwirksam zu regenerieren. Aus diesem Grund habe ich mich für eine reiche Haarmaske mit Nährstoffen entschieden.

NANOIL HAARMASKE MIT SEIDE – FÜR WEN?

Für welchen Haartyp wird diese Maske empfohlen? Meine Lieben: Seide ist eine so universelle Substanz, dass sie für jeden Haartyp sorgt, sogar für geschädigte, geschwächte, colorierte und nach dem Winter extrem trockene Haare… Die Haarmaske mit Seide ist auch ideal für lockige oder wellige Haare, denn sie betont die Locken, beugt Frizz vor, glättet die Haarstruktur, verleiht einen schönen Glanz und bändigt widerspenstige Haare. Die Maske von Nanoil enthält eine hohe Konzentration von Seide – das ist eine sehr starke Unterstützung für jeden Haartyp, unabhängig von der Farbe.

Jeder Haartyp liebt Seide! Wenn eure Haare geschädigt, ohne Vitalität, glanzlos, coloriert oder blondiert sind, solltet ihr diese Maske unbedingt testen! Sie glättet und bändigt widerspenstige Haare, beugt auch Frizz vor.

WAS ENTHÄLT DIE NANOIL HAARMASKE MIT SEIDE?

Das wisst ihr schon, deshalb werdet ihr nicht überrascht sein. Die Formel ist reich an flüssiger Seide. Was ist eigentlich flüssige Seide? Das ist ein leichtes, in die Haarstruktur schnell einziehendes Protein, das die Haare nährt, verschönert, mit Feuchtigkeit versorgt, regeneriert und vor der UV-Strahlung schützt.

NANOIL HAARMASKE MIT SEIDE – EFFEKTE BEI MEINEN HAAREN

Bereits nach der ersten Anwendung lassen sich die Haare mühelos stylen – sie sind weder kraus noch elektrisch aufgeladen, fühlen sich seidenglatt an. Ich würde nicht übertreiben, wenn ich sagen würde, dass meine Haare noch nie so glatt waren. Ich weiß endlich, was „seidenglatte Haare“ bedeuten 🙂 Die Nanoil Haarmaske mit Seide verleiht den Haaren einen unglaublich schönen Glanz, sogar diesen, die extrem geschwächt und trocken sind.

NANOIL HAARMASKE MIT SEIDE – BEWERTUNG

Da die Nanoil Haarmaske mit Seide die Haare sehr gut verschönert und regeneriert (die Verbesserung des Aussehens der Haare merkt ihr sofort, auf die Stärkung und Regeneration müsst ihr ein bisschen warten), finde ich, dass das eine der besten Haarmasken ist, die ich verwendet habe. Ein großer Vorteil ist hier die Tatsache, dass die Maske die Haare bändigt, Frizz vorbeugt und zusätzlich – ich habe es noch nicht erwähnt – den Hitzeschutz sichert. Ich mag sie sehr und gebe ihr die höchste Note 🙂 Die Maske verleiht den Haaren mehr Glanz und Geschmeidigkeit, was mir sehr gefällt.

Kennt ihr die Haarmaske mit Seide von Nanoil oder andere Produkte dieser Marke? Lasst mich wissen, was ihr noch empfehlt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.