Papaya-Maske für das Gesicht von Orientana – entfernt die Verfärbungen?

Es kommen sonnige Tage, lange Abende und warme Nächte. Ich entschied mich, meine Haut dafür vorzubereiten, damit sie bezaubernd und strahlend aussieht. Ich beschloss außerdem, Ihnen ein neues Produkt vorzustellen. Ich bekam letztens eine Gesichtsmaske von Orientana, die die Verfärbungen entfernen soll. Ich präsentieren Ihnen also den Test des Kosmetikprodukts.gesichtsmaske.jpg

Orientana ist meine Lieblingsmarke aus Polen, die in ihrem Angebot ökologische Kosmetikprodukte auf der Basis der natürlichen Inhaltsstoffe hat. Die organische cremige Gesichtsmaske von Orientana ist ein Kosmetikprodukt mit einer innovativen Formel, natürlichen Zusammensetzung und sehr guten Wirkung, die für mich am wichtigsten ist. Ich will nämlich meine Gesichtshaut für die sonnigen Tage gut vorbereiten.

Innovative Formel

Die cremige Gesichtsmaske mit Papaya der Marke Orientana ist ein sehr leichtes Gel für das Gesicht, das eine Pfirsichfarbe hat und sehr klar (fast transparent) ist. Das Produkt befindet sich in einem Standardglas aus Plastik mit dem orangen Design. Das pflegende Papaya-Produkt verbindet in sich die Eigenschaften einer Gesichtsmaske (eine sehr intensive Nahrung) mit den Eigenschaften einer Gesichtscreme (das schnelle Aufsaugen). Die cremige Gesichtsmaske von Orientana besitzt keinen intensiven Duft – er ist süß, aber schwer wahrnehmbar. Ich kann noch drei Merkmale der cremigen Maske nennen – eine sehr gute Ergiebigkeit, das angenehme Auftragen, kein Fettfilm nach dem Auftragen. Ein großer Vorteil ist noch die Tatsache, dass die Papaya-Maske nicht ausgespült wird. Das ist der größte Unterschied zwischen dem Orientana-Produkt und anderen Gesichtsmasken. Dank diesem Merkmal ist die Anwendung der cremigen Maske bestimmt angenehmer.

Aktive Substanzen

Eine angenehme Überraschung ist die Zusammensetzung des Kosmetikprodukts. Die cremige Gesichtsmaske der Marke Orientana basiert hauptsächlich auf dem Extrakt aus den fermentierten Papaya-Früchten, die um einen Haferextrakt bereichert wurden. Neben diesen Inhaltsstoffen finden wird noch den natürlichen Disaccharid aus Meeresalgen, das Rizinusöl und das Jojoba-Wachs. Es ist zu betonen, welche Eigenschaften die beiden Hauptzutaten des Kosmetikprodukts besitzen. Papaya ist nämlich ein Reichtum am Vitamin C und E, an der Folsäure, an Mineralstoffen (Magnesium, Kalium, Zink) und natürlichen Antioxidantien (Lutein, Lycopin, Arginin). Hafer enthält dagegen Gluten und Polypeptide.

Komplexe Wirkung

Orientana stellt ihre cremige Maske aus Papaya vor allem als eine Antwort auf Probleme mit Verfärbungen vor – das Produkt soll die sichtbaren Hautveränderungen entfernen, die Sichtbarkeit der Verfärbungen verringern, die Sommersprossen erhellen und das Hautkolorit ausgleichen (dank der Normalisierung der Melanin-Produktion in der Haut). Und das sind nicht nur Versprechen, sondern Effekte der Anwendung des Kosmetikprodukts. Ich bemerkte, dass mein Gesicht eine einheitliche Farbe hat, was für mich persönlich am wichtigsten ist. Das ist aber keine einzige Wirkung der Orientana-Maske. Die cremige Gesichtsmaske spendet zusätzlich der Haut die Feuchtigkeit, reinigt sie wirksam, macht geschmeidig und elastisch. Bei der regelmäßigen Anwendung verschwinden sogar die kleinen Falten! Das Gesicht bekommt wirklich ein gesundes und schönes Aussehen.