Augenbrauenmascara Nanobrow Shape Mascara – meine Alternative zu Henna!

Hallo ihr Lieben!

Heute erzähle ich euch von einer Augenbrauenmascara, die sehr schnell populär im Netz wurde. Sie wird besonders oft empfohlen und sammelt viele positive Bewertungen. In meinem Fall hat sie binnen eines Monats dazu beigetragen, dass ich mich von Augenbrauenfarben verabschiedet habe. Eigentlich war ich immer der Meinung, dass Henna und das Augenbrauenfärben im Allgemeinen keine gute Lösung für mich sind. Ich habe niemals einen natürlichen Effekt erreicht. Meine Augenbrauen waren immer zu ausdrucksstark, zu intensiv geschminkt und unnatürlich dunkel. Nanobrow Shape Mascara alles verändert, natürlich positiv.

Nanobrow Augenbrauen-Mascara

Warum finde ich, dass Nanobrow Augenbrauenmascara eine bessere Idee als Henna ist?

Es gibt viele Gründe dafür, und hier schreibe ich die wichtigsten Ursachen:

  • starke, unnatürliche Farbe von Henna gibt zu intensives Make-up;
  • es kommt zu starken, künstlichen, grotesken Effekten;
  • Färbemittel für Augenbrauen verursachen oft Allergien – mich betrifft es zwar nicht, aber viele Frauen haben solche Probleme …;
  • es ist sehr einfach, einen falschen, unnatürlichen Farbton zu wählen;
  • die mit Henna gefärbten Augenbrauen sehen oft schlecht im Tageslicht;
  • Henna kann die Augenbrauen nicht formen und stylen, während die Nanobrow Augenbrauenmascara solche Effekte garantiert.

Augenbrauenmascara, die ich empfehle – Nanobrow Shape Mascara

Ich könnte euch schreiben, dass diese Augenbrauenmascara aus der Nanobrow-Linie eine der meistgewählten Mascaras ist, dass sie schöne, natürliche Farbtöne und eine gut entwickelte, angenehme Formel hat, die die Härchen nicht verklebt und keine unästhetischen Klumpen bildet … Ich könnte auch schreiben, dass ihr dank Nanobrow Shape Mascara ein MEGA-Volumen euren Augenbrauen sichert und ihnen mit nur wenigen Bewegungen mehr Ausdruck verleiht … So könnte ich schreiben, aber ich denke, ihr müsst diese Effekte mit eigenen Augen sehen! Meine Augenbrauen sehen nach dem Auftragen dieser Mascara besonders toll aus und ich habe wirklich keine Vorbehalte. In Bezug darauf empfehle ich euch dieses Kosmetikprodukt als die beste Mascara für ein schönes Augenbrauen-Make-up! Sie kann die Härchen nicht nur schminken, sondern auch das Austrocknen und die Beschädigungen verhindert, weil sie Silizium, Betain und Glyzerin enthält. Ich mag solche Kosmetikprodukte! ♥

Für welche Augenbrauen ist Nanobrow Shape Mascara geeignet?

Meine lieben Mädels, es wird euch sicherlich freuen, dass Nanobrow Shape Mascara sowohl zu dicken Augenbrauen passt, die immer unordentlich sind, als auch zu zarten, ausdruckslosen, sehr hellen Härchen, die um mehr Farbe bitten. Diese Augenbrauenmascara:

Nanobrow Augenbrauen-Mascara

♥ ist lang anhaltend;

♥ ist ergiebig;

♥ hat sorgfältig entwickelte Formel;

♥ wurde mit guter Bürste ausgestattet;

♥ bietet tolle Farben an.

Nanobrow Shape Mascara – meine Meinung und Bewertung

Tatsächlich könnte ich sie endlos loben, denn es gibt wirklich viele Gründe, warum ich glaube, dass Nanobrow Shape Mascara konkurrenzlos ist. Am wichtigsten ist für mich, dass diese Augenbrauenmascara geniale Effekte gibt, außergewöhnlich lang anhaltend ist und die hervorragende Qualität sichert. Dank ihr könnt ihr eure Augenbrauen im Handumdrehen färben. Das gesamte Make-up dauert buchstäblich eine Minute, weil ihr eure Härchen nur kämmen und beliebig arrangieren müsst. Sehr toll ist auch die Formel der Mascara, weil sie jedes Härchen gleichmäßig bedeckt und dem Augenbrauenbogen optisch mehr Volumen verleiht. Die Augenbrauen werden optisch dicker und dichter. Ein weiterer Vorteil ist für mich eine bequeme Kaufoption, also OHNE DAS HAUS ZU VERLASSEN! <3 Bestellt Nanobrow Shape Mascara online unter www.nanobrow.de!

Wenn ihr die Nanobrow Augenbrauenmascara testen, lasst mich wissen, wie sie bei euch funktioniert hat! <3 In der Zwischenzeit wünsche ich euch einen schönen Tag, viele Grüße!