Meine feuchtigkeitsspendende Creme – YASUMI Ultimate Moisture Hydrating Cream

Ich stelle Ihnen heute ein Produkt vor, das seit einer Zeit einen festen Platz in meinem Badezimmer besitzt. Seitdem ich zum ersten Mal die Ultimate Moisture Hydrating Creme auf das Gesicht auftrug, bin ich in Yasumi-Kosmetikprodukten verliebt. Warum ist die intensiv befeuchtende Gesichtscreme von Yasumi so gut? Ich lade zum Lesen meiner Rezension ein.gesichthaut.jpg

VERPACKUNG

Die Creme ist in einer handlichen Flasche (50 ml) mit einer Pumpe geschlossen, was die Frische des Produktes garantiert. Yasumi legt viel Wert auf die Verpackung der eigenen Produkte.

FORMEL

Ich sparte das Geld nie, wenn es um Kosmetikprodukte geht. Es freute mich trotzdem, dass die Yasumi-Creme Ultimate Moisture Hydrating so effizient ist! Mit einem Drücken der Pumpe ist die Menge der Creme ausreichend. Mit einer solchen Dosis kann ich eine dicke Schicht des Produktes auf das ganze Gesicht auftragen. Bei einer ein bisschen dünneren Schicht kann ich ebenfalls den Hals bedecken. Die Konsistenz der Creme von Yasumi ist durchschnittlich – sie ist zwar nicht fett und beschwert die Haut nicht, ich würde aber nicht sagen, dass sie leicht ist. Das Produkt zieht sehr gut ein und lässt auf der Haut einen angenehmen Duft hinter.

WIRKUNG

Die Ultimate Moisture Hydrating Creme ist an aktiven Zutaten reich, die bei der Befeuchtung, Regeneration und Nahrung der Gesichtshaut unterstützen, u.a.: Meereskollagen, Chitosan, Vitamin E, Meeresalgen, NMF (ein natürlich befeuchtender Faktor) und Weizenkeimöl. Der reiche Inhalt soll eine intensive Wirkung der Yasumi-Creme verursachen.

(+) Befeuchtung und Nahrung der Haut

Die Ultimate Moisture Hydrating Creme macht die Haut wirklich sehr gut befeuchtet, schon nach der ersten Anwendung. Der Effekt ist außerdem sehr lang anhaltend. Dank diesem Produkt muss ich mich endlich keine Sorgen über die Hautschüppchen und eine örtlich ausgetrocknete Haut machen.

(+) Der Schutzfilm vor dem Wasserverlust

Die intensiv befeuchtende Gesichtscreme von Yasumi hält sehr gut die richtige Befeuchtung der Haut und verhindert die Austrocknung. Der Schutzfilm, von dem der Hersteller erzählt, ist auf dem Gesicht gar nicht spürbar.

(+) Weiche und glatte Haut

Meinem Gesicht wurde das gesunde Aussehen verliehen. Die Haut ist glatt und samtweich sofort nach der ersten Woche der Anwendung. Die Yasumi Creme Ultimate Moisture Hydrating hält wirklich die richtige Befeuchtung der Haut. Es wirkt!

(+/-) Creme als eine Make-up Grundierung

Ich kann eigentlich nicht genau feststellen, wie die Creme von Yasumi als eine Make-up Grundierung bewährt, weil ich lediglich einen Augenkonturenstift und eine Mascara anwende. Ich betone sehr gern meine Augen, aber ich wende keine Foundationen an. Ich muss aber ehrlich sagen, dass die Ultimate Moisture Hydrating Creme das Hautkolorit ganz schön vereinheitlicht.