Kräftigung und Schutz des Gesichts mit Tomaten – Oceanic AA Eco

Ich mag die umweltfreundlichen Kosmetikprodukte aus der Serie AA Eco mit einer hypoallergischen Formel. Meine Haut arbeitet sehr gut mit Produkten von Oceanic zusammen, weil sie 100% natürliche Inhaltsstoffe enthalten und meinen empfindlichen Teint nicht reizen. Mein Lieblingsprodukt der Marke ist letztens AA Eco auf der Basis des Tomatenextrakts. Vielleicht klingt sein Name komisch, aber es wirklich wirkt!aa.jpg

Produktbeschreibung:

AA Eco ist eine kräftigende Creme mit dem Tomatenextrakt, deren Hauptaufgabe die Verstärkung der Immunität der Haut und Schutz vor der schädlichen Wirkung der UV-Strahlung sowie vor den Umweltverschmutzungen. Die Formel der Creme ist reich am Vitamin C, das die Undurchlässigkeit der Blutgefäße verbessert. Natürliche Öle beschleunigen dagegen die Regeneration der Haut und mildern die Reizungen. Jetzt klingt alles besser, stimmt?

Für wen:

AA Eco Tomate ist eine Creme zur alltäglichen Pflege der empfindlichen Haut, auf der die roten geplatzten Gefäße besonders sichtbar sind. Die verstärkende Creme Oceanic ist die natürliche Antwort auf Probleme der empfindlichen und allergischen Haut. Diese Beschreibung ist ein genaues Bild meiner Gesichtshaut. Keine Überraschung also, dass ich mich entschieden habe, das Produkt zu testen. Wieso ist es mein Lieblingsprodukt? Es gibt ein paar Ursachen.

Zusammensetzung:

Ich erwähnte oben von ein paar Inhaltsstoffen der Creme AA Eco. Der größte Vorteil der Creme ist seine natürliche Zusammensetzung. Wir finden dort keine künstlichen Substanzen, Farbstoffe, Konservierungsmittel, Duftstoffe, Alkohole, Silikone oder anderen schädlichen Inhaltsstoffen. Die Creme basiert auf dem Extrakt aus Tomatenfrüchten (Solanum Lycopersicum Fruit). Die zusätzlichen Eigenschaften werden dank dem Sonnenblumen-, Jojoba- sowie Rizinusöl garantiert.

Erster Eindruck:

Die Creme wurde in einem soliden und eleganten Glas geschlossen. Das Produkt hat eine einzigartige cremige Konsistenz, die ein bisschen an eine Schlagsahne erinnert – sie ist leicht, aber gleichzeitig fest. Das Kosmetikprodukt hat einen angenehmen Duft, es duftet aber nicht nach Tomaten. :)

Wirkung:

Warum ist die kräftigende Creme AA Eco mit dem Tomatenextrakt mein Lieblingsprodukt? Das ist ein stark nährendes Präparat für die trockene Haut mit sichtbaren Gefäßen, wie meine. Die für die Nacht aufgetragene Creme erlaubt die richtige Nahrung, Glättung und Verstärkung der Haut. Die Eigenschaften des Produkts sind meiner Meinung nach am besten für den Winter – dann ist die Haut nämlich dem Forst ausgesetzt. Dazu kommt noch die trockene Luft der erwärmten Räume. Die Creme mit dem Tomatenextrakt Oceanic bringt die ausgezeichnete Linderung. Meine sichtbaren Gefäße vergaß ich schon.