Augenbrauenlaminierung Schritt für Schritt! Ich teste Nanobrow Lamination Kit

augenbrauen laminieren

Hallöchen! <3

Als ich je per Zufall in Social Media Videos über die Augenbrauenlaminierung zuhause mit Nanobrow Lamination Kit entdeckt habe, hatte ich sofort Lust, dieses Set zur Augenbrauen Lamination selbst auszuprobieren. Es ist mir gelungen, dieses Wundermittel zu testen! Wenn ihr also Interesse an der Augenbrauenlaminierung DIY habt und erfahren wollt, welche Effekte eine solche Behandlung garantiert, lade ich euch herzlich zum Lesen ein!

Augenbrauen Lamination – tolle Methode für perfekt gestylte Augenbrauen

Ihr könnt praktisch überall, in jedem Beauty-Blog lesen, dass Augenbrauen das wichtigste Element des Gesichts sind. Sie verleihen dem Gesicht Charakter und Harmonie. Natürlich sollen sie auch das gesamte Gesicht schmücken. Welche Augenbrauen sind in Mode? Sie müssen hauptsächlich gepflegt, glanzvoll und richtig angeordnet sein. Wenn ihr dichte, schön geformte Augenbrauen habt, seid ihr wirklich Glücksvögel. Die meisten Frauen müssen sich leider viel Mühe geben, um einen schönen Augenbrauenbogen zu bekommen. Bei vielen Frauen lassen die Augenbrauen viel zu wünschen übrig. In dieser Situation kann die Augenbrauenlaminierung zuhause eine Rettung sein. Das Augenbrauenlifting ist eine Behandlung, die alle Augenbrauentypen maximal verschönert. Dank der Augenbrauenlaminierung bekommen die Härchen eine neue, schöne Form. Sie werden auch gestylt und für viele Wochen fixiert. Wenn ihr noch keine Augenbrauenlaminierung selber zu Hause gemacht habt, lohnt es sich wirklich, diese Behandlung auszuprobieren, umso mehr als ein tolles Augenbrauenlaminierung Set auf dem Markt erhältlich ist, also Nanobrow Lamination Kit.

Augenbrauenlaminierung zuhause oder im Kosmetikstudio? Welche Option ist besser?

Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass die Lamination der Augenbrauen bis heute in Kosmetikstudios durchgeführt wird. Ihr müsst aber wissen, dass der Augenbrauenlaminierung-Preis sogar höher als der Preis des guten Brow Lamination Sets ist. Hier muss ich noch bemerken, dass euch ein hochwertiges Laminierung Set für Augenbrauen etwa 10 einzelne Behandlungen garantiert! Wenn ihr euch also für Nanobrow Lamination Kit entscheidet, könnt ihr viel Geld sparen. Ich habe in Social Media und auf anderen Blogs erfahren, dass ein solches Augenbrauenlaminierung Kit über ein Jahr lang dient! Denkt selbst, wie viel Geld ihr sparen könnt.

Nanobrow Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen – Vorteile

Ich denke, dass es am besten und am einfachsten wäre, wenn ich euch Vorteile von Nanobrow Lamination Kit auflisten würde. Warum habe ich dieses Set zur Augenbrauenlaminierung DIY gewählt? Wieso ist es meiner Meinung nach ein einzigartiges Augenbrauenlifting Set?

  1. Bisher habe ich kein besser entwickeltes Set zur Augenbrauenlaminierung zuhause gefunden.
  2. Die Bedienungsanleitung ist so einfach, dass sogar ein Kind damit zurechtkommen könnte.
  3. Die nummerierten Flaschen erleichtern deutlich die Aufgabe – es ist unmöglich, sie zu verwechseln oder in falscher Reihenfolge zu verwenden.
  4. Der Preis des Augenbrauenlaminierung Sets ist wirklich fair.
  5. Die gesamte Behandlung dauert kurz – ihr braucht nur ca. 20 Minuten, um schön laminierte Augenbrauen zu bekommen.
  6. Zur Augenbrauen Lamination mit diesem Set benötigt ihr keine Folie! Das ist ein großer Vorteil, weil eine solche Folie die Effekte der Behandlung stören und die Härchen verformen kann, soweit ich weiß.
augenbrauen laminieren

ANLEITUNG. Wie könnt ihr eure Augenbrauen laminieren mit Nanobrow?

Ein gutes Set zur Augenbrauenlaminierung zuhause soll euch einen maximalen Komfort, Bequemlichkeit und natürlich wunderbare Effekte garantieren. Das alles bekommt ihr dank Naobrow Lamination Kit. Wie verläuft das Augenbrauenlifting zuhause? Ich laminiere meine Augenbrauen folgendermaßen:

  1. Ich nehme meinen beliebten Make-up-Entferner und reinige gründlich meine Augenbrauen, weil sie sauber, trocken und nicht fettig sein sollen (Ölpartikel könnten die Wirkung der Augenbrauenlaminierung Produkte stören).
  2. Ich greife zum beigelegten Pinsel und trage damit ein bisschen Augenbrauenkleber, also Produkt aus der Flasche mit der Aufschrift GLUE, auf. Der Kleber soll nur 30 Sekunden lang auf den Härchen bleiben.
  3. Ich nehme einen Applikator, den ich im Set finde, und trage ein bisschen Präparat aus der Flasche Nr. 1 auf. Nach ca. 6 Minuten entferne ich es mit einem trockenen Wattepad.
  4. Ich greife dann zur Flasche Nr. 2 und trage das Produkt genauso wie das erste Präparat auf. In diesem Fall entferne ich es aber mit einem leicht feuchten Wattepad. Ich mache es ebenfalls nach ca. 6 Minuten. Wenn ihr jedoch dicke Augenbrauen habt, könnt ihr diese Zeit etwas verlängern – um eine oder zwei Minuten.

Und das ist alles! So sieht die Augenbrauenlaminierung DIY mit dem Nanobrow Set aus! Kinderleicht, nicht wahr? 🙂

Nanobrow Lamination Kit – Bewertungen

Ich weiß, dass ihr bestimmt auf eine Zusammenfassung der Effekte und auf meine Bewertung von Nanobrow Lamination Kit wartet. Soweit ich weiß, ist dieses Augenbrauenlaminierung Set sehr beliebt im Netz. Eigentlich bin ich nicht überrascht, denn ich habe kein einfacheres und bequemeres Set gesehen, das auf so einfache und bequeme Weise so hervorragende Effekte liefern würde.

Dieses Augenbrauenlifting Set ist meine zuverlässige Methode für ausdrucksstarke, perfekt laminierte Augenbrauen. Ich denke, dass ihr euch nach dieser Behandlung in eure Augenbrauen verlieben und sie gerne stylen und betonen werdet. Die Augenbrauenlaminierung zuhause ist definitiv ein genialer Trend! Als eine interessante Information möchte ich nur hinzufügen, dass die Augenbrauen Lamination mit dem Färben der Augenbrauen kombiniert werden kann. Wenn ihr also euren Härchen zusätzlich etwas mehr Ausdruck und Farbe geben möchtet, um sie nicht mehr schminken zu müssen, wird dieses Laminierungsset für Augenbrauen von Nanobrow zweifellos zu eurem Favoriten!

Effekte der Augenbrauen Lamination mit Nanobrow – wie sehen sie in meinem Fall aus?

Ladys! Die Augenbrauenlaminierung mit dem Nanobrow Lamination Eyebrow Kit ist eine einfache Behandlung, dank der eure Augenbrauen an Volumen gewinnen und für über einen Monat in der gewünschten Form fixiert werden. Ich könnte diesen Effekt mit den Resultaten nach dem Augenbrauenschminken mit einem Gel oder einer Seife vergleichen. Hier sind die Effekte aber natürlich haltbarer. Meine letzte Augenbrauen Lamination habe ich vor ca. 6 Wochen durchgeführt und ich kann sehen, dass meine Härchen immer noch sehr gut aussehen, sodass ich sie wahrscheinlich noch mehrere Tage lang nicht laminieren muss. Ich möchte auch hinzufügen, dass ich bemerkt habe, dass die Augenbrauenlaminierung meine Härchen nicht nur stylt, sondern auch voluminös und glanzvoll macht! Meine Augenbrauenbögen sehen jetzt wirklich schön aus!

Na und? Werdet ihr jetzt eure Augenbrauen selbst laminieren? Was haltet ihr von solchen Behandlungen? Kennt ihr bereits Nanobrow Lamination Kit? Lasst es mich in den Kommentaren wissen, beste Grüße!