Besseres Haarvolumen ab sofort! Nanoil Volumenspray für Haare

Hallo meine Hübschen! Habt ihr üppige, schöne, flauschige Haare? Also ich beneide euch! 😀 Für mich war die Mutter Natur nicht so gütig – meine Haare sind meistens platt und ausdruckslos. Ich habe endlich beschlossen, etwas dagegen zu tun. Zu diesem Zwecke habe ich nach dem Volumenspray für Haare von Nanoil gegriffen und … es wirkt!

Volumenspray Erfahrungen Nanoil

Ich habe wirklich lange überlegt, was ich mit meinen platten Haaren tun kann. Ich hatte besonders große Probleme im Winter, weil ich immer eine Mütze trage, um die Haare und die Kopfhaut zu schützen. Leider leidet daran meine Frisur. Nach der Entfernung der Mütze bleiben meine Haare platt und liegen an der Kopfhaut an. Wenn ich sie auch mit den Fingern auskämmen, passiert nichts. Aus diesem Grund habe ich mit der Suche nach einem guten Kosmetikprodukt für mehr Volumen begonnen. Präparate aus einer Parfümerie waren zu schwach oder haben meine Haare beklebt und beschwert.

Wieder habe ich auf die Webseite nanoil.de gestoßen (ich liebe das Haaröl für normale Porosität dieser Marke und empfehle es von ganzem Herzen!). Dort habe ich das Volumenspray für Haare gekauft. Wie sind meine Erfahrungen mit diesem Haarstyling-Produkt?

Nanoil Volumenspray für Haare – Haarvolumen in Sprühform

Sowohl der Preis als auch die Konsistenz des Haarsprays haben mich sehr positiv überrascht. Ich habe ein öliges Produkt erwartet und das Haarspray von Nanoil ist zum Glück eine leichte Sprühpflege mit einem Zerstäuber, mit dem ich das Produkt auf den gesamten Haaren problemlos verteilen kann. Das Volumenspray kann direkt nach der Haarwäsche, also vor dem Föhnen, verwendet werden (ich mache es), aber es wirkt genauso gut auf trockenen Haaren vor dem Haarstyling. Es wirkt ab sofort! Ein paar kleine Dosen des Volumensprays von Nanoil heben die Haare am Ansatz an und verleihen ihnen mehr Leichtigkeit. Das Kosmetikprodukt wirkt auf jedes einzelne Haar, deswegen garantiert es eine voluminöse Frisur für den ganzen Tag. Die Haare werden leicht fixiert, elastisch und üppig – es gibt keinen Effekt der verklebten oder steifen Haaren, wie bei der Anwendung der Schaumfestiger oder Haarlacke.

Darüber hinaus werden die Haare gut mit Feuchtigkeit versorgt, geschmeidig, anfällig für das Styling, dick, schön und gesund.

Nanoil Volumenspray für Haare – großartige Inhaltsstoffe

Es stellt sich heraus, dass die elegante Flasche des Haarsprays von Nanoil wirklich viele Güter verbirgt! Die Zusammensetzung des Volumensprays wurde so komponiert, dass das Kosmetikprodukt die Haare nicht nur fantastisch stylt, sondern auch pflegt und vor Schäden schützt. Ihr findet hier keine Alkohole, die die Haare austrocknen, sowie keine Silikone, die die Frisur zwar fixieren, aber die Haare zusätzlich bekleben. Was enthält also das Nanoil Volumenspray für Haare?

  • Keratin – füllt Mikroschäden im Haarschaft, verbessert die Haarstruktur, macht die Haare dicker und schützt sie vor dem Wasserverlust.
  • Weizenproteine – pflegen die Haare vom Ansatz zur Spitze, halten Wasser in inneren Haarschichten, regenerieren und bauen die Haarstruktur wieder auf, sodass die Haarsträhnen stark und gesund bleiben, sich besser stylen lassen und nie wieder elektrisieren oder aufplustern. Gesunde Haare werden voluminöser.
  • Panthenol – bändigt die Haare, verleiht ihnen mehr Glanz und Geschmeidigkeit, sowie verdickt den Haarschaft.
  • Polyquaternium-70 – bildet eine Schutzschicht auf den Haaren, verleiht mehr Glanz und verbessert die Kämmbarkeit.

Nanoil Volumenspray für Haare – fantastische Wirkung

Das Nanoil Volumenspray für Haare verleiht den Haaren mehr Leichtigkeit und Elastizität, sodass sie sich besser stylen lassen und nicht mehr an der Kopfhaut anliegen. Wenn ich auch die Mütze abnehme und meine Haare mit den Fingern auskämme, habe ich immer noch eine voluminöse Frisur. Ich bin wirklich superzufrieden! <3

Das Nanoil Volumenspray für Haare hilft auch euch, wenn ihr:

  • leblose, extrem strapazierte Haare habt;
  • eurer Frisur mehr Volumen ab sofort verleihen wollt;
  • eine schöne Frisur durch den ganzen Tag erwartet;
  • platte Haare habt, die schnell fettig werden;
  • dünne und empfindliche Haare habt;
  • eure Haare stylen und zugleich richtig pflegen wollt;
  • viel Wert auf eine hohe Qualität und einen günstigen Preis der Kosmetik legt;
  • von dickeren und dichteren Haare träumt;
  • schön duftende Kosmetikprodukte mögt.

Ich ermuntere euch von ganzem Herzen dazu, das Nanoil Volumenspray für Haare über die Webseite www.nanoil.de zu bestellen. Das Produkt wird euch blitzschnell an die konkrete Adresse zugestellt. Ich empfehle euch auch, andere Kosmetikprodukte dieser Marke zu testen, weil sie eine wirklich hohe Qualität zu einem guten Preis garantieren.

Habt ihr Lust, das Nanoil Volumenspray für Haare zu testen? Schreibt bitte in Kommentaren! Küsse! :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert