Nanoil für Haare mit geringer Porosität – meine Methode gegen fettige, platte Haare
Ich weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber Frauen, die gerade Haare haben, wollen Locken haben, und diese, die lockige Haare haben, träumen von geraden Strähnen. Ich muss jedoch mit Stolz zugeben, dass es bei mir ganz anders aussieht. Ich habe gerade Haare, hatte immer solche Haare und werde sie haben.
Natürlich mache ich von Zeit zu Zeit Locken. Meine Mutter hat mir manchmal viele Zöpfe geflochten, mit denen ich geschlafen habe, und am Morgen hatte ich schöne, natürliche Locken. Ich habe jedoch nie einen Lockenstab angewandt. Das könnte meinen Haaren schaden… Einmal habe ich die Friseurin gebeten, damit sie meine Haare dreht, aber sie hat mir verweigert. Sie hat mir erklärt, dass es sinnlos ist, denn meine Haare werden nach maximal einer Stunde wieder gerade sein. Ich habe dann gedacht, dass sie einfach eine schlechte Friseurin war, aber zu Hause habe ich mich meine Haare angeschaut: Vielleicht sind meine Haare einfach problematisch?
Wie sind meine Haare?
Ich beklage mich über die Haare nicht. Ich weiß, dass viele Freundinnen mich um meine Haare beneiden: Sie sind weder kraus noch lockig, weder fein noch geschädigt. Sie sind jedoch kein Ideal. Meine Haare sind dick, dicht, gerade und steif. Glatt und glanzvoll. Wenn sie kurz und fransig geschnitten wären, würden sie dann beim Haarstyling Probleme bereiten. Ich habe auch Probleme mit der Wahl des Shampoos: Obwohl sie ziemlich schnell nachfetten, ist die Kopfhaut häufig trocken.
Ich habe schon seit Langem nach einem idealen Shampoo gesucht. Ich habe auch viele verschiedene Produkte zur Haarpflege ausprobiert, aber ich habe leider nichts Interessantes gefunden. In der Regel verwende ich sanft wirkende Shampoos, um die Haare nicht zu beschweren. Ich bin mit dem Aussehen meiner Haare leider fast nie zufrieden, aber es könnte schlimmer sein.
Welche Porosität haben meine Haare?
Vor einiger Zeit, wenn ich vor dem Computer gesessen habe, habe ich den Begriff „Porosität der Haare“ entdeckt. Ich hatte keine Ahnung, was das eigentlich bedeutet, deshalb habe ich begonnen, nach den Informationen zu suchen. Ich habe erfahren, dass die Porosität sich auf die Schuppenschicht der Haare bezieht. Sie bezeichnet, in welchem Maße die Haarschuppen vom Mark abstehen. Ich habe gelesen, dass wenn wir die Porosität unserer Haare kennen, können wir dann die Pflegeprodukte an den Haartyp perfekt anpassen. Und ich habe dann gedacht, dass hier mein Problem steckt – die Kosmetikprodukte, die ich zur Haarpflege verwende, passen zur Porosität meiner Haare nicht. Ich habe schnell den Haarporosität-Test gemacht und erfahren, dass meine Haare eine geringe Porosität haben.
Haare mit geringer Porosität, also? NANOIL Haaröl für die Haare mit geringer Porosität
Die Haare mit geringer Porosität charakterisieren sich durch eine dichte Struktur. Eine falsche Pflege kann ihr Hydrolipid-Gleichgewicht stören. Ich habe gelesen, dass solche Haare schwer zu stylen sind, denn die Inhaltsstoffe der Kosmetikprodukte können in ihre Struktur einfach nicht einziehen. Ich habe nach den Produkten gesucht, die für die Haare mit geringer Porosität richtig sorgen. Das erste (und letzte) Produkt, das ich gefunden habe, war NANOIL – Haaröl für die Haare mit geringer Porosität. Das ist das einzige Öl auf dem Markt, das an die Porosität der Haare angepasst ist. Es wird sowohl auf die Kopfhaut sowie auf die Haare aufgetragen, was mein Problem mit fettigen Haaren und trockener Kopfhaut lösen kann. Die Haare mit geringer Porosität sind für die Wirkung der Außenfaktoren, wie Toxine, hohe Temperatur, auch UV-Strahlung, besonders anfällig. NANOIL enthält einen UV-Filter, der die Haare vor der Wirkung der schädlichen Sonnenstrahlen und hohen Temperaturen schützt.
NANOIL für die Haare mit geringer Porosität – Zusammensetzung und Eigenschaften
NANOIL ist ein natürliches Produkt, das auf pflanzlichen Ölen und Vitaminen basiert, die alle Prozesse, die in der Kopfhaut verlaufen, regulieren und das Haarwachstum beschleunigen. Öle und Buttersorten, die sich in der Zusammensetzung des Öls befinden, sind:
- Kokosöl, das einen natürlichen UV-Filter enthält,
- Arganöl, das die Haare vor hoher Temperatur schützt,
- Rizinusöl, das das Haarwachstum beschleunigt,
- Sheabutter, die Feuchtigkeit spendet und die Haare glättet,
- Cupuaçubutter, die den elektrisch aufgeladenen Haaren vorbeugt,
- Babassu-Öl, das die Kämmbarkeit der Haare und das Haarstyling erleichtert,
- Monoi-Öl, das den Schäden vorbeugt,
- Maracuja-Öl, das den Alterungsprozess verlangsamt,
- Zedernussöl, das dem Ausfall der Haare vorbeugt und Schuppen reduziert.
Ich habe gedacht, dass ich dieses Produkt unbedingt haben muss. Wenn es meine Probleme nicht löst, gibt es wahrscheinlich nichts, was mir helfen könnte. Ich war jedoch ein bisschen skeptisch eingestellt. Ich habe nämlich schon so viele Produkte ausprobiert und kein hat gewünschte Effekte gebracht. Trotzdem habe ich beschlossen, das NANOIL für die Haare mit geringer Porosität zu bestellen.
NANOIL für Haare mit geringer Porosität – Effekte
Wenn ich NANOIL erstmals angewandt habe, konnte ich nicht glauben, was ich gesehen habe: Meine Haare waren endlich nicht platt. Sie waren glanzvoll und glatt wie immer, aber sie haben auch mehr Volumen bekommen. Die Kopfhaut war nicht trocken – ich habe keine Schuppen bemerkt, und ich habe mich die Kopfhaut circa eine Stunde angeschaut! Mein Hauptproblem war jedoch das schnelle Nachfetten der Haare. Um NANOIL richtig zu bewerten, musste ich also ein bisschen warten. Am nächsten Tag waren die Haare immer noch frisch. Das Öl hat sie nicht beschwert. Ich war wirklich erstaunt und überrascht, denn die Haare haben nach zwei Tagen immer noch gut und frisch ausgesehen. Ich habe sie erst am dritten Tag gewaschen, weil es mich gestört hat, dass ich die Haare schon zwei Tage lang nicht gewaschen habe.
Ich konnte auch meine Haare endlich stylen. Ich habe schöne Locken gemacht, und der Effekt hat lange angehalten. Meine Friseurin (diese schlechte) wäre sicherlich erstaunt.
Obwohl ich schon nach der ersten Anwendung des Öls von NANOIL den Unterschied im Aussehen und Zustand der Haare bemerkt habe, bekommen wir die besten Effekte dann, wenn das Produkt regelmäßig verwendet wird – am besten nach jeder Haarwäsche. Ich verwende NANOIL schon seit drei Monaten. NANOIL kann darüber hinaus alle Kosmetikprodukte zur Haarpflege, außer des Shampoos, ersetzen. Wenn ich in den Urlaub fahre, brauche ich schon keinen separaten Koffer für meine Produkte zur Haarpflege.
Luxus für jede von uns
Am Ende habe ich für euch etwas, was schön klingelt, aber wahr ist: Das NANOIL Haaröl ist ein luxuriöses Produkt. Das ist ein ernster Konkurrent für die Produkte, die professionelle Friseursalons anbieten. Es sieht darüber hinaus luxuriös aus – das NANOIL Haaröl befindet sich in einer schweren Glasflasche mit goldenen Elementen. NANOIL ist ein Produkt von hoher Qualität, und für die Qualität müssen wir doch ein bisschen zahlen. Ich finde jedoch, dass der Preis angemessen ist, denn die Effekte sind wirklich überraschend.
Welche Porosität haben eure Haare? Habt ihr das NANOIL Haaröl schon verwendet? Wenn ja, dann seid ihr zufrieden?