Nanoil Gesichtsserum mit Aloe Vera und weißem Tee – das beste Duo in der Hautpflege

Hallo! Kennt ihr schon die beliebtesten Stars in der Hautpflege? Aloe Vera und weißer Tee ist ein Duo, das heutzutage die Kosmetikwelt erobert. Vielleicht kennt ihr schon Nanoil Aloe & White Tea Face Serum? Das ist das populärste Kosmetikprodukt dieser Saison! Es enthält lediglich zwei wunderbare Inhaltsstoffe, und seine Wirkung überrascht euch!

nanoil aloe vera face serum

Über dieses Produkt lest ihr auf jeder Website, die den Trends folgt. Über seine Beliebtheit entscheiden jedoch wunderbare Effekte in der Pflege und die Wirksamkeit. Lest meinen neuesten Beitrag über das wunderbare Tagesserum von Nanoil – das ist einfach das beste Duo – Aloe vera und weißer Tee. Ich verwende es schon seit einem Monat und möchte euch heute alle seine Geheimnisse verraten.

Nanoil Gesichtsserum mit Aloe Vera und weißem Tee – Zusammensetzung, Aussehen, Beschreibung

Schon nach dem Öffnen des Produkts war ich überrascht. Das Serum sieht nicht nur schön aus, aber auch hat eine ideale Konsistenz, einen schönen Duft, enthält die besten Inhaltsstoffe und hat ein ziemlich großes Fassungsvermögen (die Seren befinden sich in der Regel in den Flaschen 30 ml). Ich freue mich, dass das Serum eine so leichte Konsistenz hat, denn ich habe mich Sorgen gemacht, dass das Produkt auf der Haut eine klebrige, unangenehme Schicht hinterlässt. Die Mehrheit der Produkte mit einer gelartigen Konsistenz bildet nämlich auf der Haut eine solche Schicht, die mich einfach stört. Das Nanoil Gesichtsserum mit Aloe Vera und weißem Tee ist jedoch anders – es zieht blitzschnell ein, ist leicht und beschwert die Haut nicht. Das ich ein echter Hit! 🙂

Aloe Vera mildert und verschafft der Haut Linderung, beugt der Entstehung von Reizungen vor, versorgt die Haut darüber hinaus sehr gut mit Feuchtigkeit.

Weißer Tee verjüngt die Haut, neutralisiert freie Radikale, schützt vor oxidativem Stress und HEV-Licht.

Nanoil Gesichtsserum mit Aloe Vera und weißem Tee – wie wirkt es als eine Make-up-Basis?

Das ist nicht ohne Grund ein Serum, das als die beste Make-up-Basis bezeichnet wird. Das Serum ist leicht, deshalb arbeitet es sehr gut mit der Foundation und anderen Schminkprodukten zusammen. Es beeinträchtigt die Wirkung der Schminkprodukte nicht und verbessert das Aussehen des Make-ups. Das Serum von Nanoil bewirkt, dass die Foundation ästhetisch und frisch aussieht, und das Make-up einfach tadellos ist. Das ist die beste Make-up-Basis, die ich hatte! Ich vermische einfach ein paar Tropfen Serum mit der Foundation (ich verwende momentan die Foundation von Kat von D) und trage eine solche Mischung auf die Haut auf. Das Make-up sieht wunderbar aus und hält sogar ein paar Stranden. Die Haut ist frisch und fühlt sich samtweich an, und das Serum bewirkt, dass die Foundation zusätzlich pflegend wirkt.

Nanoil Gesichtsserum mit Aloe Vera und weißem  Tee – Effekte in der Pflege

Schon nach der ersten Anwendung des Serums merkt ihr erste Effekte. Eure Haut ist in guten Händen! Die Haut fühlt sich dank dem Serum samtweich an, ist mit Feuchtigkeit richtig versorgt, sieht strahlend und schön aus. Im Laufe der Zeit wird der Effekt immer besser. Das Serum verschafft sogar sehr rauer und gereizter Haut Linderung und sorgt für ihren guten Zustand. Es zieht die Poren zusammen, reinigt und befreit die Haut von Verschmutzungen, Staub und Bakterien. Dank weißem Tee ist die Haut strahlend, gepflegt und elastisch. Ich mag sehr dieses Serum, denn es entspricht einfach den Bedürfnissen meiner Haut. Ich kann ehrlich sagen, das meine Haut jetzt nicht nur schön ist, aber auch:

  • mit Feuchtigkeit richtig versorgt,
  • beruhigt und entspannt,
  • jung und gesund
  • gut geschützt.

Kennt ihr schon das Nanoil Gesichtsserum mit Aloe Vera und weißem Tee? Schreibt mir unbedingt, ob ihr dieses Duo ebenfalls mögt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.