Hit des Monats: Nanoil Arganöl
Hey Leute!
Es ist höchste Zeit für die besten Produkte des Monats. Diesmal habe ich für euch nur ein aber einzigartiges Produkt. Es kann eigentlich ein paar Beauty-Produkte ersetzen! Die Rede ist hier natürlich von dem Nanoil Arganöl – das ist eines der besten Öle, die ich je verwendet habe, deshalb lest unbedingt meine Rezension. Ich lade euch herzlich ein.
Nanoil Arganöl – warum habe ich ihn gewählt?
Die Marke Nanoil kenne ich schon seit Langem. Ich habe mich sofort mit der Öl-Mischung für normale Porosität befreundet (NANOIL Hair Oil, Medium Porosity), aber beachtenswert sind auch geniale Haarmasken und zweiphasige Conditioner. Die Qualität dieser Produkte hat bewirkt, dass das Nanoil Arganöl für mich die einzige, gute Wahl war. Und es hat mich nicht enttäuscht!
Das Öl wurde sehr gut verpackt und vor dem Verschütten geschützt. Das Paket habe ich wirklich schnell erhalten – schon am nächsten Tag. Das Nanoil Arganöl hat ein großes Fassungsvermögen, einen günstigen Preis, ist unraffiniert und kaltgepresst, riecht angenehm nach Nüssen. Die goldene und zarte Flüssigkeit befindet sich in einer dunklen Flasche mit einer schönen Pipette und besitzt das Ecocert-Siegel. Es enthält alles, was ich vom natürlichen Arganöl erwartet habe.
Nanoil Arganöl – wie verwende ich es?
Ich habe schon erwähnt, dass das Öl multifunktional ist. Es ist ideal für eine universelle Pflege. Ihr könnt es auf verschiedene Art und Weise verwenden, und wenn wir dazu die DIY-Produkte mit dem Arganöl hinzurechnen – bekommen wir wirklich viele Kombinationen und Anwendungen. Ich verwende es auf verschiedene Art und Weise:
- Gesichtsserum – ich trage das Öl auf tonisierte Haut auf,
- Haarmaske – ich trage das Öl auf die gesamte Haarlänge und Kopfhaut auf,
- Serum gegen trockene Spitzen – ich massiere einfach 2-3 Tropfen in die Spitzen ein – gleich nach dem Waschen und im Laufe des Tages.
- Massage-Öl – ich muss ehrlich zugeben, dass ich Cellulite habe. Die Körpermassage hilft mir dabei, und Arganöl ist eines der wirksamsten Öle, die im Kampf gegen Cellulite und Dehnungsstreifen empfohlen werden. Wenn es um meine Haut geht – wirkt es einfach wunderbar. Ihr müsst jedoch geduldig sein und den Körper regelmäßig massieren. Die Orangenhaut ist nämlich nicht an einem Tag erschien. Ich vermische manchmal das Nanoil Arganöl mit einem ätherischen Öl (z.B. mit Grapefruit-Öl) – 1-2 Tropfen sind ausreichend. Eine solche Mischung ist eine echte Bombe gegen Cellulite!
Nanoil Arganöl – Wirkung
Meine Lieben! Unabhängig davon, ob ihr es in der Haar-, Körper- oder Gesichtspflege verwendet, wirkt Arganöl einfach wunderbar. Ich bin sehr zufrieden, denn der Zustand meiner Haut hat sich wirklich verbessert, die Haare sind glanzvoll und fühlen sich geschmeidig an. Die Spitzen sind mit Feuchtigkeit gut versorgt und vor Hitze geschützt. Die Öle sind vor allem im Sommer eine sehr gute Wahl, denn sie schützen die Haare vor dem Wasserverlust an heißen, sonnigen Tagen.
Wenn es um die Körperpflege geht – ist es einfach ein WOW-Effekt! Meine Haut fühlt sich wirklich glatt an und ist elastischer. Cellulite ist merklich kleiner! Aus diesem Grund empfehle ich euch das Nanoil Arganöl von ganzem Herzen – es lohnt sich, in ein Produkt zu investieren, das WIRKLICH WIRKT und wunderbare EFFEKTE BRINGT. Das ist mein echter Hit und hoffe, dass ihr ebenfalls zufrieden sein werdet. Das ist schon alles für heute – vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, diesen Beitrag zu lesen. Schönen Tag meine Lieben!