Eine untypische Wimperntusche

Dachtest du, dass dich an Wimperntuschen nichts mehr überraschen kann? Etwa doch. Es reicht aus, dass wir uns die Mascara „Double Extend Eye Illuminator” anschauen, der an seine Vorgänger in keiner Hinsicht erinnert. So ein Kosmetikprodukt führte schon vor 2 Jahren der Hersteller L’Oreal ein.loreal-double-extend-eye-iluminator
Auf den ersten Blick scheint es eine ganz traditionelle Wimperntusche zu sein, nur mit zwei Enden. Du hast recht, die Frage ist, was sich hinter dem einen Ende versteckt? Die Bürste, besitzt eine untypische Form. Wer hat früher mal eine Bürste mit einer haarigen Kugel gesehen? Die gewöhnliche Bürste dient zum Auftragen der gewöhnlichen schwarzen Wimperntusche. Sie wellt und verlängert unsere Wimpern. Der Effekt ist überraschend gut, dass ist erst die Hälfte der Anwendung. Die kugelige Bürste, hat eine andere Aufgabe. Als erstes besitzt sie kein schwarzes Pigment, sondern ein Kupferrot ( je nach Auswahl, kann es auch Silber sein). Warum wurde gerade so ein Ton gewählt? Seine Aufgabe ist, den Blick zu erhellen und zu erleuchten. In Wirklichkeit, die Verbindung von tiefem Schwarz und Kupferrot, liefert uns ein Ergebnis, welches es früher nie gab. Nach dem Tuschen der Wimpern, hast du das Gefühl, dass sie schimmern!
Dank so einer Zusammensetzung, kannst du total andere Effekte gewinnen. Das schwarze Ende bietet dir den täglichen Look. Wenn du aber zusätzlich, nur auf die Enden der Wimpern, das kupferrot aufträgst, dann sind deine Wimpern zusätzlich reich an goldenen Reflexen, die wunderschön in den Sonnenstrahlen schimmern. Sollte es dir an einem dramatischen Effekt liegen, dann tusche deine gesamten Wimpern mit dem Kupferrot.
Der nächste Vorteil, dieser Mascara ist die Haltbarkeit. Während des Tages wird sie nicht abbröseln und sich zerstreuen. Leider, hat der Hersteller, nicht an eine Option der wasserfesten Wimperntusche gedacht. Ehrlich gesagt, besitzt diese Mascara nur einen Nachteil, seine Verfügbarkeit. Am häufigsten kann sie durchs Internet gekauft werden. Der Preis, wie für L’Oreal, ist recht günstig und kostet nicht ganze 10 Euro.
Solltest du die Möglichkeit haben, diese Mascara zu kaufen, dann zögere nicht. Auf dem Markt, gibt es kein zweites, so innovatives Kosmetikprodukt. Vielleicht ist es, dein bester Kauf eines Kosmetikproduktes.