Testbericht – Augenbrauenmarker Nanobrow Microblading Pen

Testbericht – Augenbrauenmarker Nanobrow Microblading Pen

Mädels! Wisst ihr, was? Ich habe lange meine Augenbrauen gehasst. Das Schminken war schwierig für mich und Make-up-Effekte haben immer nicht gut ausgesehen, weil die Farbtöne der Kosmetikprodukte viel zu wünschen übrig gelassen haben. Das gehört zum Glück der Vergangenheit an. Diese Zeiten werden nicht wiederkommen, denn heute steht uns eine Menge ausgezeichneter Augenbrauenprodukte zur Auswahl. Für ein besonders geniale Kosmetikprodukt für Augenbrauen halte ich einen Augenbrauenmarker. Einen Marker kann ich besonders empfehlen: Nanobrow Microblading Pen. Ich lade euch zu meinem heutigen Testbericht ein, in dem ich erkläre, warum Nanobrow mein beliebter Augenbrauenmarker ist.

Genialer Augenbrauenmarker – Nanobrow Microblading Pen

Bevor ich auf diesen Augenbrauenmarker gestoßen bin, hat mein Augenbrauen-Make-up meistens katastrophal ausgesehen. Es war übertrieben, zu intensiv und sogar grotesk. Ich hatte wirklich keine Ahnung, welche „normale“ Farbe eines Augenbrauenprodukts zu mir passt. Die meisten Produkte hatten seltsame Farben, die überhaupt nicht natürlich ausgesehen haben. Außerdem waren sie überhaupt nicht haltbar. Nach einigen Stunden war mein (so lange geschminktes) Make-up im schlechten Zustand. Nanobrow Microblading Pen hat jedoch bewirkt, dass meine Augenbrauen endlich gepflegt und dicht aussehen. Er ermöglicht es mir, dünne Linien zu zeichnen, die natürliche Härchen imitieren und den Augenbrauenbogen verdichten. Nach dem Schminken mit dem Augenbrauenmarker präsentieren sich meine Augenbrauen immer voll, optisch dichter und – ehrlich gesagt – wunderbar! Die Spitze dieses Markers ist superdünn, deswegen habe ich eine maximale Kontrolle über mein Make-up. Außerdem ermöglicht sie mir eine ungewöhnliche Präzision.

Nanobrow Microblading Pen – Farben

Nanobrow Microblading Pen. Welche Farben stehen uns zur Auswahl?

Im Angebot der Marke Nanobrow findet ihr sowohl einen Augenbrauenmarker für Blondinen als auch eine schwarze Version für schwarze oder sehr dunkle Härchen. Die Farbpalette ist hier ziemlich reich, deswegen sollt ihr keine Probleme damit haben, eine perfekte Farbversion für euch selbst zu finden. Die Farben sind entzückend und gut überlegt. Sie passen zu allen Hautfarben und Schönheitstypen. Unabhängig davon, ob ihr eine warme, kühle oder neutrale Schönheit habt, findet ihr den richtigen Farbton.

Nanobrow Microblading Pen – Effekte im Make-up

Nanobrow Microblading Pen – Effekte im Make-up

Dieser Augenbrauenmarker bewirkt, dass ihr ganz einfach den gewünschten Effekt erzielen könnt. Ich lobe ihn für:

  • optische Verdichtung meiner Augenbrauen und millimetergenaue Linien, die natürliche Härchen erfolgreich imitieren;
  • schöne Betonung der Augenbrauenkonturen, insbesondere der unteren Augenbrauenlinie, was sehr natürlich aussieht;
  • wasserfeste Formel und langanhaltendes Make-up für den ganzen Tag;
  • natürliches und zugleich professionell Aussehendes Augenbrauen-Make-up;
  • außergewöhnliche Präzision beim Schminken.

Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich, wo ihr den Nanobrow Augenbrauenmarker kaufen könnt. Ich ermuntere euch dazu, die Website www.nanobrow.de zu besuchen – dort könnt ihr mehr Informationen über dieses Kosmetikprodukt oder die Anwendungsweise lesen, Meinungen über Nanobrow Microblading Pen checken sowie Rabatte oder Sonderangebote finden! Ich empfehle und verabschiede mich, das war’s für heute! Viele Grüße!